Xiyalri – Flexibler Gartenschlauch

Xiyalri – Flexibler Gartenschlauch

Vorteile

  • 5000D Polyester Aussenmaterial
  • 9 Stufige Multifunktionsdüse
  • Inkl. Adapter
  • Erweiterbar
  • Preis/Leistung

Nachteile

  • Etwas hohes Gewicht

Was kann man über den Xiyalri Gartenschlauch sagen?

Gewagt und anders ist der flexible Gartenschlauch von Xiyalri*. Nicht nur durch seine rote Farbe fällt er im Garten auf und macht so optisch einiges her, sondern auch seine Ausstattung ist nicht von schlechten Eltern. 

Dieser Schlauch ist übrigens auch als schwarzer Gartenschlauch* erhältlich

Material

Der Schlauch von Xiyalri* besteht aus einem verstärkten doppelschichtigen Latex, der dem Wasserdruck sehr gut standhält. Die Ummantelung des Schlauches besteht 5000D Polyester und ist somit sehr stabil und vor allem reißfest. 

Anschlüsse

Mit sauber verarbeiteten Messing-Anschlüssen, die wesentlich stabiler sind, als die herkömmlichen Plastikanschlüsse kann dieser Gartenschlauch zusätzlich Triumphieren. Zudem befindet sich noch ein Adapter dabei, womit der Schlauch an die gängigsten Wasseranschlüsse zu montieren ist.

Besonderheiten

Der dehnbare Gartenschlauch von Xiyalri kann sich durch seine gute Verarbeitung sehen lassen. Nicht nur die Farbe ist hier besonders, sondern auch die Ausstattung mit Messing-Anschlüssen, einen doppelschichtigen Latexschlauch und vor allem die stabile 5000D Polyesterummantelung zeugen von sehr guter Qualität. 

Lieferumfang

Geliefert wird der Gartenschlauch mit einer 9-stufigen Mutifunktionsdüse, den Messinganschlüssen in 1/2 und 3/4 Zoll Adaptern.

Fazit

In unserem Test hat der flexible Gartenschlauch von Xiyalri einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Durch die hervorragende Verarbeitung der Komponenten, muss man sich beim Gießen keine Gedanken machen, dass der Schlauch reißt, wenn man ihn über den steinigen Boden schleift. Auch die Multifunktionsdüse mit 9 Stufen ist solide verarbeitet und mit den 9 Stufen ist man für alle Gegebenheiten gewappnet. Deshalb ist es für uns eine klare Kaufempfehlung.

 

*Bilder von Amazon



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*